Bauträger und Bauträgergesellschaften Schaerding

Ing. Alfred Leithner Bau GmbH und Co KG

Adresse
Haid 45
Ort
4780 Schaerding
Telefonnummer
07712 32870

Informationen

Ing. Alfred Leithner Bau GmbH und Co KG ist in der Haid 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bauträger und Bauträgergesellschaften, Bauplanung - In Schaerding gibt es noch 3 weitere Bauträger und Bauträgergesellschaften. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 10.06.2008

Super Planung !

Habe mich vor Kurzem bei der Planung meines Hauses beraten lassen, und war sehr zufrieden. - gute Vorschläge - Berücksichtigung der eigenen Wünsche - sehr gutes Gesprächsklima - rasche Planung - keine langen Wartezeiten bei Änderungen - gute Kombination zwischen traditioneller und moderner Planung Da ich mich selbst noch nicht so ganz mit dem Modernen anfreunden kann und doch die Vorteile dieser Bauten nutzen wollte, wurde ein guter Kompromiss zwischen Modern und Traditionell gefunden. Kann ich nur empfehlen !

Branchen

Bauträger und Bauträgergesellschaften, Bauplanung
0771232870 07712-32870 +43771232870

Stadtplan Haid 45